1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Schweizer Möbel

Der Verband Schweizer Möbelhandel und -industrie möbelschweiz repräsentiert die Schweizer Möbelbranche. Er fungiert als Plattform für Beziehungspflege und fördert die Wettbewerbsfähigkeit seiner Mitglieder. Gleichzeitig tritt er für ein kreatives und innovatives Schaffen, das Streben nach Qualität und die Grundsätze des fairen Wettbewerbs ein.
 
Mit dem Label „Création Suisse“ leistet der Verband ein klares Bekenntnis zur kulturellen und industriellen Leistung einheimischen Möbelschaffens. Unter diesem Gütesiegel fasst er Klassiker wie auch wegweisende Entwürfe des gegenwärtigen Möbeldesigns zusammen.

News

Besitzerwechsel bei Nocol Meubles SA in Porrentruy

Nach 75 Jahren Geschäftstätigkeit wechselt Nicol Meubles SA den Besitzer.
 
In einem sich ständig verändernden Markt möchte die Familie Nicol die Zukunft des Unternehmens durch einen neuen externen Investor sicherstellen, dieser hat Manuel Benitez Torres mit der Geschäftsführung per 1. Oktober 2019 beauftragt.
...mehr